Lila Laune..

Hallo ihr Lieben! Endlich komme ich wieder dazu etwas zu posten... Ich wollte euch heute das zweite fertige Zimmer präsentieren - es ist ...

Hallo ihr Lieben!

Endlich komme ich wieder dazu etwas zu posten...
Ich wollte euch heute das zweite fertige Zimmer präsentieren - es ist zwar nur die Gästetoilette - aber sie ist sooo süß;-)
Hier durfte ich mich ganz austoben - und nun ist ein lavendelfarbenes Badezimmerchen draus geworden .... freu...




Ach, ich LIEBE Lavendel! Und da ich ihn jetzt nicht mehr im Garten habe musste ich ihn mir einfach ins Haus holen...



Den weißen Tontopf habe ich übrigens selber getöpfert! Leider sieht man es an einigen Stellen der Glasur - egal, dafür selbstgemacht!

Sooo, ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche!
Lieben Gruß


Ähnliche Posts

4 Kommentare