Montag, 13. September 2010

Lila Laune..

Hallo ihr Lieben!

Endlich komme ich wieder dazu etwas zu posten...
Ich wollte euch heute das zweite fertige Zimmer präsentieren - es ist zwar nur die Gästetoilette - aber sie ist sooo süß;-)
Hier durfte ich mich ganz austoben - und nun ist ein lavendelfarbenes Badezimmerchen draus geworden .... freu...




Ach, ich LIEBE Lavendel! Und da ich ihn jetzt nicht mehr im Garten habe musste ich ihn mir einfach ins Haus holen...



Den weißen Tontopf habe ich übrigens selber getöpfert! Leider sieht man es an einigen Stellen der Glasur - egal, dafür selbstgemacht!

Sooo, ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche!
Lieben Gruß


Kommentare :

  1. Hallo Bianca!
    Deine "nur" Gästetoilette find ich total schön!Lavendel mag ich auch sehr gerne.Schade , dass draussen die Lavendelzeit vorbei ist...
    Besonders süß,niedlich finde ich den putzigen Wasserkran!!!
    Und mit sehr viel Liebe hast du es eingerichtet!
    Freue mich auf wweitere Zimmer bei dir!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    deine Gästetoilette ist richtig süß
    geworden. Da musst du aber echt aufpassen, dass diene Gäste auch wider raus kommen, wenn es drinnen so wohnlich ist :)
    Dein Tontopf ist echt klasse, super. dass du so was kannst.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hej Bianca,

    das sieht wirklich Klasse aus!!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca!
    Vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir!!War sehr überrascht und habe mich voll gefreut!!!
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen