Home...

Hallo ihr Lieben! Heute früh scheint auch bei uns endlich mal wieder die Sonne, und zwar so schön, dass sie mich mit dem Nieselwetter die l...

Hallo ihr Lieben!
Heute früh scheint auch bei uns endlich mal wieder die Sonne, und zwar so schön, dass sie mich mit dem Nieselwetter die letzten Tage wieder etwas aussöhnt.
Gestern wurde die letzte Wand im Haus gestrichen, mit tatkräftiger Unterstützung einer Freundin.
Puh - im Moment mag ich auch keine Wandfarbe mehr sehen, nach 2wöchiger Streichtortur. Jetzt beschränke ich mich höchstens auf Acrylfarben für meine Basteleien;-)
Vorgestern brachte mir mein Schatz aus unserer Wohnung (die wir erst zum 1.November kündigen konnten und die deswegen immer noch sehr voll steht) meine Nähmaschine mit. Jippie - da konnte ich gleich loslegen.


Ich hab mich das erste Mal an etwas anderes herangewagt als einfach nur Quadrate oder Streifen aneinanderzunähen...naja, und sogar meinem Liebsten gefällt es ganz gut;-)


Wünsche euch einen schönen Start in den Tag!
Liebe Grüße
Bianka

Ähnliche Posts

7 Kommentare