Mittwoch, 22. September 2010

Home...

Hallo ihr Lieben!
Heute früh scheint auch bei uns endlich mal wieder die Sonne, und zwar so schön, dass sie mich mit dem Nieselwetter die letzten Tage wieder etwas aussöhnt.
Gestern wurde die letzte Wand im Haus gestrichen, mit tatkräftiger Unterstützung einer Freundin.
Puh - im Moment mag ich auch keine Wandfarbe mehr sehen, nach 2wöchiger Streichtortur. Jetzt beschränke ich mich höchstens auf Acrylfarben für meine Basteleien;-)
Vorgestern brachte mir mein Schatz aus unserer Wohnung (die wir erst zum 1.November kündigen konnten und die deswegen immer noch sehr voll steht) meine Nähmaschine mit. Jippie - da konnte ich gleich loslegen.

Ich hab mich das erste Mal an etwas anderes herangewagt als einfach nur Quadrate oder Streifen aneinanderzunähen...naja, und sogar meinem Liebsten gefällt es ganz gut;-)


Wünsche euch einen schönen Start in den Tag!
Liebe Grüße
Bianka

Kommentare :

  1. Hej,

    wie toll!!! Das sieht so etwas von professionell aus... Wahnsinn.

    Dass Du dazu noch Lust hast, wenn Du den ganzen Tag streichen und gärtnern musst. Alle Achtung!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    nun war ich neugierig und wollte gleich bei dir gucken.Ein wunderschöner Blog.Dein Kissen gefällt mir total gut.genauso was suche ich noch für mein Sofa,viele bunte Kissen.Leider kann ich nicht nähen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca!
    Dein Kissen ist echt schöön geworden!!!
    Wenn ich doch auch nähen könnte...
    Na ja, jedenfalls wünsche ich dir einen schönen Tag,liebe Grüße...Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    tolles Kissen!! *schwärm* :O)
    Das passt so schön in deinem Flur!
    Lieber Gruß,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    das sind echt wunderschöne Kissen - du bist echt ein Multitalent:).
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    Deine Kissen sind traumhaft schön geworden. Kissen kann Frau ja nie genug haben!!!
    Zu Deiner Frage, die Äpfel, die ich heute gepostet habe, sind jetzt 1 Woche bei uns als Deko zuhause. Also, würde ich Deine Frage doch mit "ja" beantworten.....oder?.....doch.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca,
    einen schönen Blog hast Du. Deine Kissen gefallen mit total gut. Habe gelesen, dass Du auch aus Niedersachsen bist. Klasse. Ich freue mich immer über Bloggerinnen aus unserem Bundesland.
    Viele liebe Grüße und bis bald...
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar!!! Du bist ja noch ganz frisch in der Bloggerwelt...schön!!! Herzlichen Glückwunsch auch zum Häuschen.
    Einen schönen kuscheligen Abend wünsch ich dir.
    Das Kisserl sieht übrigens toll aus.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen