Montag, 27. September 2010

Hearts...

Einen schönen Abend wünsche ich euch...

Hoffe, ihr hattet alle einen schönen Start in die Woche..?
Ich war heute etwas deprimiert wegen des trüben Wetters - so kann ich gar nichts mehr im Garten machen....und der fühlt sich sicher vor mir und kann sein Unkraut weiter in die Höhe treiben;-(
Am Wochenende war ich unterwegs und dementsprechend matschig war ich heute früh auf Arbeit - mann, bin ich ein Weichei...grins...23 und die Ausdauer einer Achtzigjährigen...
Habe heute meine freie "drin"Zeit genutzt um mich mal wieder an meine Nähmaschine zu setzen. Und bei herausgekommen sind diese beiden Herzchen für meine Hakenleiste im Flur:



Und, wie findet ihr sie? An manchen Stellen sieht man die Nähte noch etwas...Aber es geht, oder?
Wünsche euch allen einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Bianca

Kommentare :

  1. Aller Anfang ist schwer!!! Ich poste lieber mein selbstgenähtes Herzchen nicht. *hihi* Deine Herzchen sind schön geworden und Ürbung macht bekanntlich den Meister! Übrigens, habe ich dir schon mal geschrieben, dass mir dein neuer Blogaufbau supi gefällt???
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hej,

    Du hast ein neues Outfit!!! Das sieht klasse aus!!! Ich habe ja irgendwie auch Deinen letzten Post verpaßt! Mein Wunscherfüller und ich lieben die historischen Romane von Gable.

    Ich kann fast gar nicht nähen, deswegen sehe ich keine doofen Nähte...

    Das Wetter ist wirklich zum Schreien. Wahrscheinlich rächt sich Jörg Kachelmann an Deutschland... Ich friere nur und sitze hier auch im Dunklen. Wir müssen das Beste draus machen!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Bianca,ich finde dein neues Blogoutfit auch voll schööön,total süß....romantisch...
    hier kann frau sich richig wohlfühlen...und deine Herzchen sind doch auch süß geworden...
    ganz liebe Grüße sendet dir Silke...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca, deine Herzchen sein doch total süß.
    Ich habe gestern angefangen das Buch zu lesen, es ist wirklich fesseln. Bei diesem Wetter ist ein gutes Buch echt kasse.
    Ganz liebe Grüße
    Silke
    P.S. Ich hoffe, du hast dich inzwischen vom Wochenende erholt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bianca,
    vielen Dank für deinen Kommentar! Bin gleich mal rübergehüpft und habe in deinem schönem Blog gestöbert. Die Herzerl find ich zauberhaft schön!!! Wollte mich als Leserin eintragen, aber irgendwie ging es nicht :-( versuche es gleich nochmal! Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca! was bist du fleißig! Neues blogoutfit (ganz toll!) Süße Herzen! Die sind richtig gut geworden, und ich finde, bei Handarbeit darf man das auch sehen, das man da Mühe und herzblut reingesteckt hat. Ich habe gerade gelesen, in deinem Profil, das wir so ziehmlich die gleichen Lieblingsfilme haben...Sehr nett! Ich schaffe momentan nichts!!!! Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hej Bianca,

    wollt nur sagen: der König der purpurnen Stadt ist mein Lieblingsbuch von ihr...

    GGLG und ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen