Hearts...

Einen schönen Abend wünsche ich euch... Hoffe, ihr hattet alle einen schönen Start in die Woche..? Ich war heute etwas deprimie...

Einen schönen Abend wünsche ich euch...


Hoffe, ihr hattet alle einen schönen Start in die Woche..?
Ich war heute etwas deprimiert wegen des trüben Wetters - so kann ich gar nichts mehr im Garten machen....und der fühlt sich sicher vor mir und kann sein Unkraut weiter in die Höhe treiben;-(
Am Wochenende war ich unterwegs und dementsprechend matschig war ich heute früh auf Arbeit - mann, bin ich ein Weichei...grins...23 und die Ausdauer einer Achtzigjährigen...
Habe heute meine freie "drin"Zeit genutzt um mich mal wieder an meine Nähmaschine zu setzen. Und bei herausgekommen sind diese beiden Herzchen für meine Hakenleiste im Flur:



Und, wie findet ihr sie? An manchen Stellen sieht man die Nähte noch etwas...Aber es geht, oder?
Wünsche euch allen einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Bianca

Ähnliche Posts

7 Kommentare