Hallo ihr Lieben! Huch - schon Montag. Wir waren so im Renovierungsstress, dass ich euch alle hier voll vergessen habe;-) Habe endlich ein...

Hallo ihr Lieben!

Huch - schon Montag. Wir waren so im Renovierungsstress, dass ich euch alle hier voll vergessen habe;-)
Habe endlich ein paar "Vorher"-Bilder...

Das ist ein Teil der Galerie von der Galerie aus gesehen;-) Das einzig mögliche Foto da oben, weil der Rest des Raumes (und des restlichen Hauses) mit Werkzeug, Pappe und Müll vollgestellt ist;-)


Mit das Schönste am ganzen Haus: Der Kamin! Die blauen Verzierungen finde ich ziemlich hässlich, aber bisher lässt mein Männe da nicht mit sich reden...Schade.


Die Küche: Bisher noch mit blauer Arbeitsplatte, was wir schleunigst umändern wollen. Die Küche selbst bleibt erstmal, da es eine Maßanfertigung ist, weil der Raum sehr klein ist. Ansonsten wird noch der Fliesenspiegel verkleidet und es wird eine andere Wandfarbe geben.


Und zum Schluss noch das große Bad (haben jetzt zwei Badezimmer plus eine Gästetoilette - wahrer Luxus;-)
Hier muss ich nur die Efeuranke überstreichen und dem Bad ebenfalls eine andere, nette Wandfarbe geben - mal gucken.
Hoffe eure Neugier ist jetzt ein kleines bisschen befriedigt;-) Bin leider noch gar nicht dazu gekommen auch mal wieder in eure Blogs zu schreiben, hoffe aber ich finde heute abend noch etwas Zeit für eine kleine Blogrunde.
So - jetzt muss ich schnell zum Baumarkt, brauche noch Zierleisten und Farbe.
Ganz lieben Gruß

Ähnliche Posts

5 Kommentare