Mittwoch, 1. September 2010

Gleich gehts los....

in 2 Stunden ist es soweit...
Bin nochmal durch die Wohnung gegangen und hab versucht, ein paar "alte" oder selbstgemachte Dinge vor die Linse zu bekommen.
Hier z.B. haben wir auf einem Flohmarkt eine alte Söhnelwaage gefunden - die muss ich aber erst entrosten und dann weiß streichen...


Sieht noch ganz schön bös´ aus, nicht wahr?


Das war mein, ich glaube, drittselbstgenähtes Kissen ;-)


Meine derzeitige Wohnzimmertischdeko - leider ohne frische Blumen in der kleinen Vase - da der Umzug bald ansteht, hab ich mir sicherheitshalber nichts mehr geholt...



Dafür hab ich das erste Mal ein kleines Buchsherz gebunden. Für mein erstes  - find ich es gar nicht so übel;-)



Ach ja, und an meinem schönen Bauernschrank hängt, wie ich finde, schon ein richtig schönes Teil für meinen zukünftigen ""Look".


Oh - und das hier nicht zu vergessen: Unserer altes Spinnrad - hatte der Papa von meinem Freund selbstgemacht ...



von ihm haben wir auch diese alte Milchkanne.


Der alte Krug mit dazugehörigem Seifenschälchen ist ein Erbstück von der Oma meines Liebsten.


Hmmm - das nächste Stück ist schon wieder von ihm - eine alte Karte aus Napoleons Zeiten - ups - ich glaub´ fast alles alte, schöne ist vom Herrn;-) lach;)


Sooo, jetzt denkt ihr sicher schon, ich hab nichts besseres zu tun;-), aber ich muss mich jetzt langsam mal soweit fertig machen: Es geht ja bald los - Juchu!!!

Ein ganz aufgeregter Gruß

Kommentare :

  1. Liebe Bianka,
    hat bei der Schüsselübergabe alles geklappt?
    Du hast ja tolle Schätze in deiner Wohnung, die werden in eurem Häuschen bestimmt noch besser zur Geltung kommen.
    Wann geht es los mir Renovieren und Umzug?
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianka! herzlich Willkommen in der Bloggerwelt! und herzlichen Glückwunsch zum eigenen Haus! Ganz schön spannend! Ich finde deinen Blognamen total toll!Schöne Dinge hast du uns gezeigt, und es wird bestimmt nicht langweilig hier bei dir! Ich komme wieder! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen