Freitag, 10. September 2010

Endlich! Das erste Zimmer...

ist nun fertig!!! Hurra!
Es hat natürlich nicht alles so geklappt wie ich mir das gedacht habe (wundert sich irgendjemand? lach)
sondern es ist so ziemlich alles schiefgegangen diese Woche...



Relativ am Anfang hatten wir schon keine weiße Farbe mehr, dann haben wir nur eine Baulampe, aber noch nirgendwo Lichter an der Decke - super wenn man erst abends nach der Arbeit anfangen kann - grummel.
Dann passte das neue Waschbecken nicht, der Abfluss tropfte, das passende Holz war nicht im Baumarkt ... soll ich weitererzählen?
Aber egal - nach einer Woche sieht es zwar immer noch sehr chaotisch überall aus  - aber ein Zimmer ist fertig! Ich könnte glücklicher nicht sein;-)



Das ist das neue "große"  Bad. Erinnert ihr euch an die Efeuranke? Die ist meerblauer Farbe gewichen - und auch ansonsten ist das Bad sehr maritim geworden - ein Wunsch von meinem Schatz - immerhin kann ich seiner Meinung nach nicht das ganze Haus etwas nostalgisch einrichten - seltsam dieser Mann ;-)
Also ist die Abmachung - Bad und Schlafzimmer werden maritim. Bitte kann er haben - der Rest des Hauses gehört mir;-)
Sooo, das war jetzt wirklich ein langer Post, aber ist ja auch einiges passiert...
Ganz lieben Gruß

Kommentare :

  1. Hallo liebe Bianca,
    ich wünsche dir sehr, dass es nicht so "schief" weiterläuft!!! Und dass ihr ganz schnell vorwärtskommt!!
    Habt ein schönes sonniges Wochenende!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    jetzt geht es doch ganz flott voran. Klasse, wenn das erste Zimmer geschafft ist, da kannst du ja bald mit dem Einräumen beginnen.
    Auf wann habt ihr den Umzug geplant?
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen