Freitag, 3. September 2010

Der Schlüssel ist da - und viel Arbeit...

...ja - es hat alles geklappt! Juchu!
Da hängen die neuen Schlüssel am Bund:


Natürlich hab ich Dussel bisher keine Fotos vom Haus gemacht - war so damit beschäftigt zu staunen und dann voller Eifer zu starten - habt ihr schonmal eine Strukturputzwand übergestrichen? Ähh - von streichen kann da ja kaum die Rede sein - Mensch tut mir mein Arm weh;-)
Bilder folgen also etwas später.
Ach und Silke: Ich freu mich riesig am Interesse an meinem Blog, habe nicht gedacht dass ich hier gleich so herzlich aufgenommen werde - vielen Dank!
Also, ran ans Arbeiten und liebe Grüße

Kommentare :

  1. Liebe Bianca,
    herzlichen Glückwunsch dass alles so gut geklappt hat. Ich wünsche die viel Spaß beim renovieren.
    Ich bin echt schon gespannt auf Bilder.
    Als wir endlich mit renovieren fertig waren und eingezogen sind, war der ganze Stress und die Armschmerzen vergessen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bianca,
    na, das freut mich sehr!!! Und: ja, unsere gesamtes Untergeschoss ist mit Strukturputz geputzt worden... Ich weiß ganz genau wovon du redest!!! ;)
    Schade, dass du noch keine Bilder hast, wie du siehst, wir sind sehr gespannt!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Hej Bianca,

    Du bist ja noch frisch....dabei... also beim Bloggen meine ich. Naja und mit 23 Jahren auch körperlich... was nicht heißen soll, dass ein Strukturputz mal so eben aufgetragen ist. Ich kenne das ebenso...

    Liebe Grüße Katja

    P.S. Danke für Dein Kommentarlob.

    AntwortenLöschen